Bulls Green Mover Sportslite Plus/ GoSwissDrive

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
Antworten
Luke82
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 16:03

Bulls Green Mover Sportslite Plus/ GoSwissDrive

Beitrag von Luke82 »

Hallo ich habe mittlerweile ca. 3000km auf meinem Bulls Green Mover Sportslite Plus 16Ah. Es macht viel Spaß, aber ich würde gerne 10 km/h schneller fahren wollen. Natürlich nur auf dem Privatgrundstück eines Freundes :)
KAnn mir jemand helfen? Natürlich wäre eine Belohnung drin. Der Motor ist ein GoSwissDrive. Suche schon seit nem Jahr in diversen Foren und bei Händlern immer wieder nach Möglichkeiten. Leider erfolglos.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Sportliche Grüße,
GM-FAN
Beiträge: 84
Registriert: Di 3. Jul 2012, 10:38

Re: Bulls Green Mover Sportslite Plus/ GoSwissDrive

Beitrag von GM-FAN »

Luke82 hat geschrieben:Hallo ich habe mittlerweile ca. 3000km auf meinem Bulls Green Mover Sportslite Plus 16Ah. Es macht viel Spaß, aber ich würde gerne 10 km/h schneller fahren wollen. Natürlich nur auf dem Privatgrundstück eines Freundes :)
KAnn mir jemand helfen? Natürlich wäre eine Belohnung drin. Der Motor ist ein GoSwissDrive. Suche schon seit nem Jahr in diversen Foren und bei Händlern immer wieder nach Möglichkeiten. Leider erfolglos.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Sportliche Grüße,
Wir leider Erfolglos bleiben ...
Luke82
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 16:03

Re: Bulls Green Mover Sportslite Plus/ GoSwissDrive

Beitrag von Luke82 »

Es muss doch irgendeinen schlauen Menschen geben, der ein paar Ideen hat? Es suchen auch sehr viele nach einer Lösung, also die Nachfrage ist da nicht gerade klein. Auch in anderen Foren wird nach einer Lösung gesucht ...
GM-FAN
Beiträge: 84
Registriert: Di 3. Jul 2012, 10:38

Re: Bulls Green Mover Sportslite Plus/ GoSwissDrive

Beitrag von GM-FAN »

Luke82 hat geschrieben:Es muss doch irgendeinen schlauen Menschen geben, der ein paar Ideen hat? Es suchen auch sehr viele nach einer Lösung, also die Nachfrage ist da nicht gerade klein. Auch in anderen Foren wird nach einer Lösung gesucht ...
Tja bring eine und du wirst reich.

Zwei Probleme wirst du lösen müssen,

1, du brauchst das Interface (gibt es nicht zu kaufen)
2, du brauchst die spezielle GoSwiss Software (die Software die die Händler bekommen kann das nämlich nicht)

Also hau rein, der Markt ist vorhanden.
escflo
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:59

Re: Bulls Green Mover Sportslite Plus/ GoSwissDrive

Beitrag von escflo »

Luke82 hat geschrieben:Hallo ich habe mittlerweile ca. 3000km auf meinem Bulls Green Mover Sportslite Plus 16Ah. Es macht viel Spaß, aber ich würde gerne 10 km/h schneller fahren wollen. Natürlich nur auf dem Privatgrundstück eines Freundes :)
KAnn mir jemand helfen? Natürlich wäre eine Belohnung drin. Der Motor ist ein GoSwissDrive. Suche schon seit nem Jahr in diversen Foren und bei Händlern immer wieder nach Möglichkeiten. Leider erfolglos.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Sportliche Grüße,
Hallo
Das würd ich auch gerne suche auch schon lange..wenn du was weisst dann sag mal bescheid
Hab das gleiche Bike wie du und etwas schneller wäre super
bei den anderen herstellen geht doch auch was nur bei Bulls nicht
Gruß
escflo
Antworten