Bafang Motor im Test????????

In diesem Forum kann über alles mögliche geplaudert werden.
Antworten
Fichtenmoped
Beiträge: 182
Registriert: So 13. Feb 2011, 10:33

Bafang Motor im Test????????

Beitrag von Fichtenmoped »

Guten Abend im Forum.
Es geht um eine Information: Ich lese von so vielen E Bike Tests, im Internet aber
Bafang egal welche Motoren zur Verfügung stehen, wird anderen
Modellen gegenüber nie erwähnt.
Lebe ich eigentlich hinter dem Mond?
Preis Leistung steht hier für mich nicht Vordergrund. Was das erste betrifft, sind
die Chinesen ohne hin kaum zu schlagen!
Werden denn die Chinesen von solchen Tests gänzlich aus geschlossen, oder?
Sicher ist einer der Mitglieder bereit, mich darüber besser zu informieren. :?

Danke.
Relish
Beiträge: 826
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:50

Re: Bafang Motor im Test????????

Beitrag von Relish »

Prophet verbaut Serienmässig Bafang (sogar mit dem gleichen LC-Display wie Elfei)
Warum die nicht unbedingt auftauchen? Kein Plan. Würd mich aber nicht weiter jucken weil Userberichte i.d.R. um welten wertvoller sind als Tests einer Zeitung.
Fichtenmoped
Beiträge: 182
Registriert: So 13. Feb 2011, 10:33

Re: Bafang Motor im Test????????

Beitrag von Fichtenmoped »

Danke für deine Antwort.
Finde ich trotzdem eigenartig!!
frankyfly
Beiträge: 91
Registriert: Di 29. Mai 2012, 21:27

Re: Bafang Motor im Test????????

Beitrag von frankyfly »

nö, finde ich nicht eigenartig, man muss sich nur mal Fragen woher das Geld für solche Tests kommt ... Wer glaubt das diese "Tests" wirklich alle "neutral" sind (einige werden es sicherlich sein, viele aber auch nicht), der lebt wirklich hinterm Mond.
Antworten