350W Umbausatz

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
Antworten
speedy
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 23:03

350W Umbausatz

Beitrag von speedy »

Hallo,

ich bin sowohl neu hier im Forum als auch relativ neu im Thema Elektrofahrräder bzw. Pedelecs.

Ich interessiere mich für den 350 W BPM Motor von Elektrofahrrad einfach:
http://www.elektrofahrrad-einfach.de/pr ... usatz.html

dazu meine Frage:
Wie schnell kann man damit wirklich fahren?
Benutzeravatar
ebiker
Administrator
Beiträge: 856
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:27
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: 350W Umbausatz

Beitrag von ebiker »

Hallo Speedy,
also der 350W BPM Umbausatz ist standardmäßig auf 25 km/h abgestimmt. So kann er zumindest in Österreich noch immer legal als Pedelec gefahren werden.
Für Leute, die gerne schneller fahren möchten, können wir auf Wunsch aber auch schnellere Versionen besorgen.
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
speedy
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 23:03

Re: 350W Umbausatz

Beitrag von speedy »

Aha, danke. Nun, da ich nicht besonders viel Wert auf die 25km/h Grenze lege und lieber etwas flotter unterwegs bin, habe ich ma ne PM geschickt :-)
Antworten