Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.

elektrofahrrad-einfach.de bietet Elektrofahrršder und Umbausštze mit Bestpreisgarantie

Aktuelle Zeit: Fr 22. Mär 2019, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muskeln aufbauen
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 08:48 
Offline

Registriert: Do 22. Feb 2018, 11:53
Beiträge: 13
Hello Leute!

Obwohl ich wirklich fast jeden Tag trainiere und auch (ohne Elektro) mit dem Rad unterwegs bin, habe ich leider irgendwie das Gef√ľhl, dass sich bei mir der Muskelaufbau nicht so richtig einstellen m√∂chte.

Körperlich scheint mit mir alles gut zu sein, dennoch weiß ich nicht genau, was ich noch unternehmen könnte.

Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen f√ľr mich?

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muskeln aufbauen
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 09:06 
Offline

Registriert: Mo 2. Jul 2018, 12:44
Beiträge: 11
Hey!

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir garantieren, dass es leider kein allzu großes Phänomen ist, dass manche Menschen eben schwieriger Muskeln aufbauen als andere. Das ist teilweise in der Genstruktur verankert und kann von dir auch nur bis zu einem bestimmen Rahmen verändert werden.

So kann trotz dem besten Training und der richtigen Ernährung beispielsweise definitiv nicht Jeder einen solchen Körper wie etwa ein Cristiano Ronaldo bekommen. Ist aber letztendlich auch gar nicht notwendig, wenn es dir wirklich nur um einen normalen Muskelaufbau geht, dann sollten auch schon ein paar gewöhnliche Maßnahmen greifen.

Wichtig wäre hier eventuell auch noch zu erfahren, wie du denn genau trainierst und was dein Ernährungsolan betrifft.

Als ersten Schritt k√∂nnte ich dir einstweilen aber schon mal empfehlen, dass du dir diese , die unterst√ľtzen n√§mlich definitiv den Muskelaufbau.

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Muskeln aufbauen
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 00:23 
Offline

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 11:58
Beiträge: 68
Hey :)

Manchmal ist es so, dass es stagniert aber man muss schauen, dass man wirklich auch mit der Ernährung am besten dazu steuert.
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wenn es um das abnehmen in erster Linie geht weil erst danach kann man Muskeln aufbauen. Ich habe auch nach dem einen oder anderen Rat gesucht und habe dabei auch das Tryptophan bei https://www.tryptophan-ratgeber.info/tr ... dosierung/ gefunden.

Dieses soll beim abnehmen helfen und ich denke auch, dass es dir helfen kann.

Muskeln aufbauen kann man durch ganz normales Training und auch die passenden Supplemente.
Nat√ľrlich musst du entscheiden was du machst.

Bist du denn schon irgendwie weiter gekommen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Sie lesen gerade: Muskeln aufbauen