Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.

elektrofahrrad-einfach.de bietet Elektrofahrrder und Umbaustze mit Bestpreisgarantie

Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trinkflasche für unterwegs
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 15:18 
Offline

Registriert: Do 22. Feb 2018, 11:53
Beiträge: 13
Hello!

Wie ihr wisst, ist die Aufnahme von Flüssigkeit beim Sport natürlich sehr wichtig.

Daher wollte ich wissen, welche Trinkflasche ihr für unterwegs empfehlen könnt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkflasche für unterwegs
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 12:46 
Offline

Registriert: Mo 2. Jul 2018, 12:44
Beiträge: 10
Hello zusammen!

Habt ihr denn in der Zwischenzeit schon eine passende Trinkflasche für unterwegs gefunden? Ich für meinen Teil bevorzuge ja aus diversen Gründen Trinkflaschen aus Glas.

Aber am besten du siehst dir in aller Ruhe diesen Ratgeber für Trinkflaschen aus Glas ein bisschen genauer an.

Dort habe ich auch meine jetzige Trinkflasche fürs Radeln gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkflasche für unterwegs
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 09:15 
Offline

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 11:58
Beiträge: 61
Es gibt doch auch welche die man an dem Fahrrad anbringen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkflasche für unterwegs
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2018, 17:49 
Offline

Registriert: Fr 2. Nov 2018, 16:41
Beiträge: 10
Hast du versucht, aus dem Internet zu suchen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkflasche für unterwegs
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2018, 09:17 
Offline

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 11:58
Beiträge: 61
Irgendwie kommt da nichts mehr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkflasche für unterwegs
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2018, 19:16 
Offline

Registriert: Fr 2. Nov 2018, 16:41
Beiträge: 10
Hallo zusammen,

Ich habe mir bei https://www.das-radhaus.de die Trinkflasche von Monkeylink gekauft und da war auch noch ein Halter mit bei. Sehr praktisch und ich bin einfach nur zufrieden :)

Ich finde es ehrlichgesagt wichtig, einen Halter mit bei zu haben, denn nicht immer nimmt man einen Rucksack oder eine Tasche mit und die Flasche in der Hand oder am Körper mitzunehmen ist -seien wir mal ehrlich- einfach nicht bequem :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Sie lesen gerade: Trinkflasche für unterwegs