Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.

elektrofahrrad-einfach.de bietet Elektrofahrrder und Umbaustze mit Bestpreisgarantie

Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 07:48 
Offline

Registriert: Mo 18. Jun 2018, 10:51
Beiträge: 1
Guten Tag !
Ich habe vor ca. einem Jahr mein Wheeler e-Passerra (2015) mit Bionx-D-Motor innerhalb der Gewährleistung an Sie mit dem o.g. Problem (Resonanz-/Vibrationsgeräusche , starke Vibrationen beim Rekupieren) geschickt.
Offensichtlich wurde das Hinterrad nachzentriert - die Geräusche/Vibrationen waren im Anschluss zunächst nicht mehr vorhanden, obgleich der Motor nicht wie der PL250 HT, den ich auch noch fahre, als geräuschlos bezeichnet werden kann (generell leichte "Resonanzgeräusche" aus dem Motorgehäuse zu hören).
Jetzt tritt das selbe Problem wieder auf....was kann/muss ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen

PeLe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Sie lesen gerade: Bionx D_Resonanz-/Vibrationsgeräusche bei ca. 24kmh