Suche Ebike mit 45 km/h

Hier werden allgemeine Fragen rund um Elektrofahrräder, Pedelecs und E-Bikes behandelt.
Antworten
kevin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 15:42

Suche Ebike mit 45 km/h

Beitrag von kevin »

Hallo,

ich habe jetzt Stunden mit lesen verbracht und bin zu nichts gekommen, deswegen habe ich mich hier angemeldet um mal nachzuhören was mir so empfohlen wird.
Ich suche ein Ebike ( kein Pedelec ) das 45km/h erreicht.
Entfernung sollte es 30km schaffen.
Wenn ein Fully die Leistung schafft würde ich dies bevorzugen da ich es auch auf Waldwegen benutzen wollte. ( Hauptsächlich wird es aber genutzt um auf die Arbeit zu kommen = 40km täglich )
Gibt es da noch möglichkeiten es schneller zu machen ?
Budget wären ~3000€
Falls jemand etwas gebrauchtes wäre ich ebenfalls interessiert auf einer oft genutzten Verkaufplattform habe ich bereits ein Bike gesehen das wohl 60km/h schafft nur leider zu weit weg :(
bikemike
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 15:39

Re: Suche Ebike mit 45 km/h

Beitrag von bikemike »

Hey,

hast du dir das Haibike Xduro Trekking S 5.0 schonmal angeguckt?
liegt nicht weit über deinem Budget, dafür aber auch nagelneu. Hoffe das hilft dir ;)

Grüße,
Mike
Antworten