Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.

elektrofahrrad-einfach.de bietet Elektrofahrršder und Umbausštze mit Bestpreisgarantie

Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bafang DP C 17 "Tuning" HILFE
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 01:10 
Offline

Registriert: Di 20. Jun 2017, 01:09
Beiträge: 1
Hallo,
Ich habe mir die tage ein Fischer MTB EM 1724 zugelegt, mein erstes Elektro Rad.
Ich habe zuvor schon gesehen das man die 25 Kmh Geschwindigkeitsbegrenzung entfernen kann, Mit Magneten oder direkt im Men√ľ des Controllers.
Das Fischer hat ein Bafang DP C17 Controller, mir wurde dazu kein Handbuch gegeben, im Internet finde ich auch absolut NICHTS, sondern nur andere Bafang Controller, die alle aber sehr ähnlich aufgebaut sind oder funktionieren. Magneten am Hinterrad oder so finde ich auch keine.

Das ähnlichste oder vom ersten Blick gleichaussehende das ich gefunden hab ist das "Bafang BBSHD DPC-10"
Im Video fand ich heraus das man die Info Taste 2 mal bet√§tigt sie dann mehrmals dr√ľckt bis man zum Passwort Men√ľ kommt, dieses finde ich bei mir nicht, nirgendwo kann ich etwas einstellen was mit Kmh zu tun hat oder sonst was, onwohl es bei allen Bafang Ger√§ten funktioniert die ich gesehen habe.

Hier das Video vom ähnlichen (fast gleichen) Controller : https://www.youtube.com/watch?v=0YEDKbNS1oQ

Ich w√ľrde mich √ľber Hilfe freuen

Mfg decracker360


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bafang DP C 17 "Tuning" HILFE
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 00:18 
Offline

Registriert: So 10. Sep 2017, 00:16
Beiträge: 2
allo,
Ich habe mir die tage ein Fischer MTB EM 1724 zugelegt, mein erstes Elektro Rad.
...
Hier das Video vom ähnlichen (fast gleichen) Controller : https://www.youtube.com/watch?v=0YEDKbNS1oQ

Ich w√ľrde mich √ľber Hilfe freuen

Mfg decracker360


Hallo,

bist du diesbez√ľglich schon weiter gekommen?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bafang DP C 17 "Tuning" HILFE
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 18:37 
Offline

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:50
Beiträge: 2
Ich hab das display aus dem Video, die Geschwindigkeit ist bei mir nicht veränderbar
Einen Magneten oder Sensor gibt es bei mir auch nicht , der ist wohl integriert
Ich suche auch eine möglikeit, diese abriegelung zu umgehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bafang DP C 17 "Tuning" HILFE
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 21:08 
Offline

Registriert: Fr 20. Okt 2017, 21:06
Beiträge: 1
hello,

i have the same problem,
DPC10, and no slide with password. i have a version 5.7, maybe it's only work with V5.0 ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Sie lesen gerade: Bafang DP C 17 "Tuning" HILFE