Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.


Aktuelle Zeit: Mo 1. Mär 2021, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 23:23 
Offline

Registriert: So 10. Sep 2017, 00:16
Beiträge: 2
Hallo,

da bei meinem Fischer ein DP C17 verbaut ist bei dem sich die V-Max nur via Beest-Interface verstellen lässt und ich da nicht dran komme, wollte ich mal fragen, ob man das Display gegen ein C10 oder C14 tauschen kann.

Oder sind die Werte im Controller gesperrt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 23:56 
Offline

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 23:51
Beiträge: 1
Hallo Bugi wenn du im Fall den DP C17 Uart inkl. Bedienteil nicht mehr brauchst und ihn verkaufen möchtest hätte ich Interesse an dem natürlich nur wenn der Preis auch Ok ist.

Auf deine Frage der C10 könnte gehen aber ohne Garantie habe es selbst nicht ausprobieren können.

Lg. Harry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Sie lesen gerade: DP C17 UART gegen DP C14 / C10 tauschen