Bafang DP C 17 "Tuning" HILFE

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
Antworten
decracker360
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jun 2017, 01:09

Bafang DP C 17 "Tuning" HILFE

Beitrag von decracker360 »

Hallo,
Ich habe mir die tage ein Fischer MTB EM 1724 zugelegt, mein erstes Elektro Rad.
Ich habe zuvor schon gesehen das man die 25 Kmh Geschwindigkeitsbegrenzung entfernen kann, Mit Magneten oder direkt im Menü des Controllers.
Das Fischer hat ein Bafang DP C17 Controller, mir wurde dazu kein Handbuch gegeben, im Internet finde ich auch absolut NICHTS, sondern nur andere Bafang Controller, die alle aber sehr ähnlich aufgebaut sind oder funktionieren. Magneten am Hinterrad oder so finde ich auch keine.

Das ähnlichste oder vom ersten Blick gleichaussehende das ich gefunden hab ist das "Bafang BBSHD DPC-10"
Im Video fand ich heraus das man die Info Taste 2 mal betätigt sie dann mehrmals drückt bis man zum Passwort Menü kommt, dieses finde ich bei mir nicht, nirgendwo kann ich etwas einstellen was mit Kmh zu tun hat oder sonst was, onwohl es bei allen Bafang Geräten funktioniert die ich gesehen habe.

Hier das Video vom ähnlichen (fast gleichen) Controller : https://www.youtube.com/watch?v=0YEDKbNS1oQ

Ich würde mich über Hilfe freuen

Mfg decracker360
Bugi
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Sep 2017, 00:16

Re: Bafang DP C 17 "Tuning" HILFE

Beitrag von Bugi »

decracker360 hat geschrieben:Hallo,
Ich habe mir die tage ein Fischer MTB EM 1724 zugelegt, mein erstes Elektro Rad.
...
Hier das Video vom ähnlichen (fast gleichen) Controller : https://www.youtube.com/watch?v=0YEDKbNS1oQ

Ich würde mich über Hilfe freuen

Mfg decracker360
Hallo,

bist du diesbezüglich schon weiter gekommen?
läufer
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Okt 2017, 17:50

Re: Bafang DP C 17 "Tuning" HILFE

Beitrag von läufer »

Ich hab das display aus dem Video, die Geschwindigkeit ist bei mir nicht veränderbar
Einen Magneten oder Sensor gibt es bei mir auch nicht , der ist wohl integriert
Ich suche auch eine möglikeit, diese abriegelung zu umgehen
moyo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 21:06

Re: Bafang DP C 17 "Tuning" HILFE

Beitrag von moyo »

hello,

i have the same problem,
DPC10, and no slide with password. i have a version 5.7, maybe it's only work with V5.0 ?
Antworten