Probleme mit NuVinci Harmony

Hier werden allgemeine Fragen rund um Elektrofahrräder, Pedelecs und E-Bikes behandelt.
ReGe
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jun 2017, 16:22

Re: Probleme mit NuVinci Harmony

Beitrag von ReGe »

Ich fahre die Nuvinci Harmony seit 2015. Bisher war ich immer zufrieden. In diesem Jahr geht nach 2 Jahren das Interface kaputt. Ständige Kalibrierungen sind erforderlich. und außerdem schalten die Gänge nicht mehr durch und bleiben auf der größten Übersetzung stehen. Meine Erfahrungen mit dem Service von Nuvinci: Die neuen Interface von Harmony sind wesentlich besser, ein Austausch ist erforderlich. Es gibt aber nach 2 Jahren keinerlei Kulanz. Da habe ich wohl ein Bananenprodukt gekauft. Es reift beim Kunden und der ist nach 2 Jahren mit 350€ dabei. Welch eine Kundenbindung?? :(
Bernie54
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 23:06

Re: Probleme mit NuVinci Harmony

Beitrag von Bernie54 »

Hallo ihr lieben NuVinci Harmony Geschädigten,