Mehr Infos über Brandschutz - Beschichtung

Hier werden allgemeine Fragen rund um Elektrofahrräder, Pedelecs und E-Bikes behandelt.
Antworten
Todd
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jul 2017, 14:25
Wohnort: Frankfurt

Mehr Infos über Brandschutz - Beschichtung

Beitrag von Todd »

Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Brandschutz - Beschichtung auf meinem Haus machen. Ich weiß nicht, ob man sowas auch jetzt machen kann oder nur während man das Haus baut. Kennt sich jemand aus?
Danke
Kenn
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 23:12

Re: Mehr Infos über Brandschutz - Beschichtung

Beitrag von Kenn »

Hallo,
also das ist mal eine sehr gute Frage! Sowas solltest du am besten eine Baufirma fragen oder einen Gutachter, der sich mit solchen Fällen beschäftigt. Ich weiß, dass man eine Stahlkonstruktion mit verschiedenen Brandschutzbeschichtungen überschichten kann und das der F90 Brandschutz der meist benutzte ist. Ob man den Vorgang jetzt auch auf ein fertiggebautes Haus anwenden kann, ist schwer zu sagen. Wie schon gesagt, am besten du fragst irgendwo nach :)
LG
Antworten