Pedelec mit zulässigem Gesamtgewicht von mehr als 120 kg

Hier werden allgemeine Fragen rund um Elektrofahrräder, Pedelecs und E-Bikes behandelt.
Antworten
TomLAU
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 16:20

Pedelec mit zulässigem Gesamtgewicht von mehr als 120 kg

Beitrag von TomLAU »

Ich suche ein Pedelec mit einem Gesamtgewicht von mehr als 120 kg, idealerweise also von 140 oder sogar 150 kg da ich selbst 1,93 m gross bin und 108 kg wiege.
Bei vielen Rädern sieht man ja gar nicht dieses zulässige Maximalgewicht, daher ist meine Frage welche ihr denn da empfehlen könnt ?
Optisch ansprechen würden mich z.b. die Focus Jarifa.Oder auch die Pedelecs von Cube.Also schon mehr die MTB-Optik ohne Gepäckträger etc.
Danke im Voraus schonmal für eure Antworten.
tobias
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 14:55

Re: Pedelec mit zulässigem Gesamtgewicht von mehr als 120 kg

Beitrag von tobias »

das hab ich im netz gefunden:
elektro-bike.biz/liste-pedelecs-fuer-schwere-fahrer
:)
Antworten