Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.

elektrofahrrad-einfach.de bietet Elektrofahrrder und Umbaustze mit Bestpreisgarantie

Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nuvinci N360 Harmony Rückbau
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 15:48 
Offline

Registriert: Do 3. Mai 2018, 15:27
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich vertrauensvoll an Kenner der Szene Nuvinci N360
Thema:
Schalt/Synchronisationprobleme bei Nuvinci N360, Rad Bj 2012 ca. 4000 km gefahren, mit Anhänger für den Hund
meine Frage:
zur Problemabstellung der Schaltung , hilft hier wirklich auf Dauer ein neues Nabeninterface oder was sonst ????
(neue Software habe ich bereits installiert, jedoch keine wirklich Verbessung festgestellt)
oder besteht die Möglichkeit die N360 auszubauen und gegen eine andere Marke zu ersetzen???
z.B eine Shimano Nexus 8 Gang
ich möchte einfach nur eine Schaltung die funktioniert, muss keine Automatik mehr sein.....
wenn das möglich ist, mit welchen Kosten ( Hardware und Montage) muss ich rechnen ?

bin sehr gespannt ob der ein oder andere ähnliche Überlegungen hatte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nuvinci N360 Harmony Rückbau
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 19:24 
Offline

Registriert: Fr 9. Mär 2018, 12:29
Beiträge: 65
Das sehe ich auch so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nuvinci N360 Harmony Rückbau
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2018, 07:26 
Offline

Registriert: Do 3. Mai 2018, 15:27
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

mein Problem mit dieser Schaltung ist seit dieser Woche gelöst.... ( Interface wurde getauscht)
ich hatte Kontakt mit Pro Cycling , Herrn Golla, in Rheinbach aufgenommen
und kann den Kontakt nur weiterempfehlen
Herr Golla ist sehr kompetent ( hat sich auf Nuvinci Problemem spezialisiert ) freundlich und hilfsbereit
alles hat 1 Std gedauert, incl einer neuen Kette


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nuvinci N360 Harmony Rückbau
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 08:48 
Offline

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 08:45
Beiträge: 6
Sehe ich auch so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Sie lesen gerade: Nuvinci N360 Harmony Rückbau