neuer Akku

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
henzmän
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 11:10

neuer Akku

Beitrag von henzmän »

Moin, ich wollte mir in dieser Woche einen 250 watt Umbausatz plus 11,6 ah Akku bestellen. Jetzt habe ich gerade hier im forum gelesen, dass bald ein neuer Akku angeboten werden soll. Nun bin ich unsicher, ob ich mit meiner Bestellung noch warten soll. Wann wird der Akku angeboten, was wird das für ein Akku sein? Lohnt es sich, zu warten?

Grüsse aus Ostfriesland...

Mark
Benutzeravatar
ebiker
Administrator
Beiträge: 856
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:27
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: neuer Akku

Beitrag von ebiker »

Hallo Mark,

wir haben leider noch keinen genauen Termin für die Einführung neuer Akkus. Wir haben zwar neue Akkutypen in Planung, haben allerdings noch keinen Termin für den Verkauf. Es handelt sich aber um einen Rahmenakku.

Viele Grüße
Andreas
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
henzmän
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 11:10

Re: neuer Akku

Beitrag von henzmän »

Okay, danke für die info...gruss mark
Antworten