Live Chat nie erreichbar

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
Solarzelle?
Beiträge: 59
Registriert: So 22. Mai 2011, 12:27

Live Chat nie erreichbar

Beitrag von Solarzelle? »

Hallo,

ich habe festgestellt dass Euer Live Chat seit längerer Zeit nicht erreichbar ist.
Was ist los?

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Thanner
Benutzeravatar
harry
Administrator
Beiträge: 119
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 05:55
Wohnort: Erlangen

Re: Live Chat nie erreichbar

Beitrag von harry »

Hallo Klaus,

das ist richtig, in der Herbst- und Wintersaison haben wir den Chat leider nur selten in Betrieb. Demnächst wird er aber wieder regelmäßig besetzt sein. Bei Fragen kann man unseren Service aber auch per Mail oder Telefon problemlos erreichen.

Vg,
Harry
Antworten