Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.

elektrofahrrad-einfach.de bietet Elektrofahrräder und Umbausätze mit Bestpreisgarantie

Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 23:47 

BeitrÀge: 1
Am 18.08. bestellte ich bei elektrofahrrad-einfach.de unter der Best. Nr. 146234 ein Kalkhoff Impulse Ergo XXL (2016). Voraussichtliche Lieferung 5-8 Tage. 4 Tage spĂ€ter erhielt ich dann die RĂŒckmeldung, dass der Hersteller dieses Modell nicht mehr liefern könne.
Da ich im Voraus per PayPal bezahlt hatte, musste ich 7 Tage auf die RĂŒckzahlung abwarten um mir dann erneut ein Victoria e-spezial 7.7 zusenden zu lassen. Die Lieferzeit sollte hier 1-3 Tage betragen.
Schon in der Bestellung (Best. Nr. 146491) bat ich um rasche Bearbeitung.
29.08.2017 Offen completed
29.08.2017 In Bearbeitung Ihre Bestellung ist in Bearbeitung
Heute 04.09. versuchte ich dann mal herauszufinden was in Bayern in 1-3 Tagen Liefertagen so alles schief laufen kann. Wurde schon wieder einmal ein Feiertag dazwischen geschoben? Nein! Die Messe EUROBIKE in Friedrichshafen (30.08.-02.09) war wohl wichtiger als bestellte Ware zu Komplettieren und auszuliefern.
Der Herr am anderen Ende der Telefonleitung meinte, dass ein vom Hersteller fehlendes Licht der Urheber der Verzögerung wÀre.
Wann bei mir die Lichter ausgehen und Sicherungen durchknallen bleibt abzuwarten.
Bis heute 05.09. keine RĂŒckmeldung. Weder per Mail noch telefonisch. Du hĂ€ngst bei denen in der Luft und weist nicht was Sache ist

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]