Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.

elektrofahrrad-einfach.de bietet Elektrofahrršder und Umbausštze mit Bestpreisgarantie

Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kettendehnung
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:46
Beiträge: 658
Genau das meine ich! Die sind aus V2A Stahl und haben so gut wie keine Dehnung. Der Nachteil liegt darin das die Kette härter ist als die Ritzel, somit wird das Problem der Kettendehnung mit einen höheren Verschleiß der Ritzel ausgeglichen.

_________________
Gr√ľ√üe
Puffky


Eleanor https://www.youtube.com/watch?v=irTOW5b043g ;)
In ihrer ganzen Schönheit http://www.elektroroller-forum.de/E-Rol ... &mode=view
7kWh ‚Čą 250km ‚Čě max. 15kW, LiMn Akku


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kettendehnung
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 00:44 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2018, 00:22
Beiträge: 5
Hallo,

ich frage mich ernsthaft woran bei vielen Fahrer der f√ľr mein Verst√§ndnis sehr hohe Kettenverschlei√ü liegt?

Wie mein Benutzer Name schon sagt bezeichne ich mich als "Viel-Fahrer" dieses Jahr bereits mehr als 15.000 Km

Ich fahre ein Victoria 8.8

Nach 15.000 Km habe ich nun die 3. Kette und 1x neues Bosch Ritzel sowie 1x Zahnkranz erneuert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kettendehnung
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2018, 17:47 
Offline

Registriert: Fr 2. Nov 2018, 16:41
Beiträge: 15
Diese Motoren mit deutlich √ľberdimensionaler Leistung ausstatten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Sie lesen gerade: Kettendehnung