Grüne wollen, ab 2030, Benzin- und Diesel-Autos verbieten

In diesem Forum kann über alles mögliche geplaudert werden.
Antworten
Balanceist
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:09
Wohnort: Köln

Grüne wollen, ab 2030, Benzin- und Diesel-Autos verbieten

Beitrag von Balanceist »

Grüne wollen, ab 2030, Benzin- und Diesel-Autos verbieten. Es soll kein Verbrennungsmotoren mehr zu gelassen werden. Man will dadurch innovativ sein und die Arbeitsplatz erhalten, sagen die Grünen.
IlkayG
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 23:17

Re: Grüne wollen, ab 2030, Benzin- und Diesel-Autos verbieten

Beitrag von IlkayG »

Deutschland bekommt es nicht mal hin, seine Maut durchzusetzen, und lässt es zu, das Länder wie Österreich, die seit Jahren selbst die Maut haben, dagegen klagen. Und jetzt will Deutschland im Alleingang Benzin- und Diesel Autos verbieten. Mal sehen wer dagegen alles klagen wird. Shell? BP? oder wie sie alle heissen. Ausserdem dürfte sowas im Alleingang nie klappen. Andere Länder müssten ja mitziehen, und das sehe ich noch lange nicht. Diejenigen, die Autoimport in der Schweiz oder in anderen Ländern betreiben, werden das sicherlich auch weiterhin betreiben können
Benutzeravatar
Beinhart
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Apr 2017, 13:39

Re: Grüne wollen, ab 2030, Benzin- und Diesel-Autos verbieten

Beitrag von Beinhart »

Naja, lass das Jahr 2030 erstmal kommen, wer weiß, wie es dann wieder aussieht.
Benutzeravatar
bike_tyson
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 16:16

Re: Grüne wollen, ab 2030, Benzin- und Diesel-Autos verbiete

Beitrag von bike_tyson »

Ich glaube das wird unsere Generation gar nicht mehr mitkriegen :D
Antworten