GIANT oder Haibike ???

Hier werden allgemeine Fragen rund um Elektrofahrräder, Pedelecs und E-Bikes behandelt.
Antworten
nikita
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Apr 2015, 11:35

GIANT oder Haibike ???

Beitrag von nikita »

Moin liebe E-Biker,

ich möchte mir endlich das erste E-Bike zulegen. Da meine Freunde schon fast alle umgestiegen sind, wird es jetzt auch Zeit für mich :D. Allerdings benötige ich von Euch mal ein paar Tipps für die richtige Auswahl.

Ich bin weiblich,1,60 und bin kein Profibiker. Wir fahren gerne Touren, ab und zu etwas bergig und auch mal kurz ins Gelände.

Meine Favouriten sind GIANT Talon E+1 ( hier ist der Preis von 1.999€ recht attraktiv ) oder recht nett auch das GIANT Full-E+2 ( absolute schmerzgrenze beim Preis erreicht). Jetzt sagte mir mein Händler Haibike wäre der absolute Marktführer unter den Pedelecs. Da gefällt mir das SDURO HardLife RC von Haibike.

Aber irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden. Könnt Ihr mir helfen worauf es wirklich ankommt ?
Für welches Bike würdet Ihr Euch entscheiden ????

Besten Dank für Eure Antworten.

Grüße

nikita
Antworten