Garantieabwicklung von Intercyle Hostettler

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
Rogerg
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 15:31

Garantieabwicklung von Intercyle Hostettler

Beitrag von Rogerg »

Hallo zusammen, Ich hatte einen Garantiefall beim Bionx Akku, ( Bausatz bei Elektrofahrad-einfach.de vor 1 3/4 Jahren in DE gekauft.) die Akkuplatine musste getauscht werden und irgend etwas mit dem Display war nicht i.O. Innerhalb einer Woche wurde dies alles von Intercyle Hostettler, Sursee CH, auf Garantie in Stand gestellt. Die neue Software wurde auch gleich aufgespielt. Super Service!
Auch mit Hostettler Mühlheim DE, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Hatte in meinen Ferien im Markgräflerland ein Akkuproblem, mir wurde dort völlig unbürokratisch und sofort geholfen, alles in Kulanz. Grüsse aus der Schweiz
claubo
Beiträge: 18
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 00:20

Re: Garantieabwicklung von Intercyle Hostettler

Beitrag von claubo »

Danke. Ich finde so Hinweise echt wichtig, weil Kundenservice ja bei manchen Händlern ein Fremdwort ist. Vielleicht könnten auch andere gute und schlechte Erfahrungen mitteilen!
Antworten