FEEDBACK

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
Reinhard
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Okt 2010, 01:25

FEEDBACK

Beitrag von Reinhard »

:) Bin zufrieden mit dem Motor, nur die angegebenen 50 k/mh schafft er wirklich nicht , sondern ca. 35 k/mh. Die Verpackung sollte unbedingt nachgebessert werden, das Rad fällt lose im Karton herum einige Speichen waren dadurch verbogen.Lieferung war recht zügig,ich habe gerade den dritten Bausatz bestellt und hoffe die Lieferzeit bleit so kurz.Schade dass das LED Display keine Geschwindigkeit und gefahrene km anzeigt und speichert. Der Zusammenbau war überraschend einfach.
MfG
R.Paulus
Benutzeravatar
harry
Administrator
Beiträge: 119
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 05:55
Wohnort: Erlangen

Re: FEEDBACK

Beitrag von harry »

Hallo Reinhard,

vielen Dank für das Feedback. Die Verpackung wurde extra für unsere Umbausätze angefertigt und sollte eigentlich stabil sein. Beim Transport wird aber manchmal recht ruppig damit umgegangen. Wenn es Beanstandungen gibt, bitte uns Bescheid sagen, damit wir die ggf. den Fall beim Transporteur reklamieren können. Außerdem tauschen wir natürlich beschädigte Teile kostenlos aus.

Gruß,
Harry
Antworten