Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.

elektrofahrrad-einfach.de bietet Elektrofahrräder und Umbausätze mit Bestpreisgarantie

Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrrad im Urlaub mitnehmen
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 12:01 

Beim Fliegen kann man die Fahrräder aber auch mitnehmen. Mit einer Radbox ist das kein Problem(, bis auf den Preis :/ ).

BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 13:56 

Macht es nicht Sinn, sich dann vor Ort einfach solche Räder zu mieten? Könnte mir vorstellen, dass man da am Ende sogar günstiger kommt.

BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 18:21 

acht es nicht Sinn, sich dann vor Ort einfach solche Räder zu mieten? Könnte mir vorstellen, dass man da am Ende sogar günstiger kommt.

Das kann schon sein, aber die meisten Leute wollen am liebsten Ihr eigenes fahren und kein "fremdes" leihen. Im Endeffekt muss das jeder selber entscheiden. ;)

BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 15:31 

Man kann es sich auch schwer machen, wenn es leicht geht ;)

BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 09:30 

Ich würde mir auch lieber vor Ort Fahrräder leihen.

BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 21:42 

Wenn man mit dem eigenen Auto fährt, dann kann man sein Fahrrad natürlich prima mitnehmen, warum nicht? Wenn es allerdings mit dem Bus, der Bahn oder dem Flugzeug in den Urlaub geht, dann ist Mieten natürlich eine bessere Option. Was ich noch sehr interessant finde, sind Segways, die kann man auch mieten. Wir haben uns diese Teile vor kurzem in die Firma von http://www.emobil-mieten.de liefern lassen und hatten wirklich super viel Spaß damit. Das ist mal was ganz Anderes und es ist lustig mit so einem Segway durch die Gegend zu düsen. :)
LG

BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 08:51 

Hallo :)

Ich weiß nicht warum du es dir so schwer machst. Es müsste doch die Möglichkeit bestehen, dass man sich im Urlaub doch auch ein Fahrrad mietet oder ?
AuĂźer, wenn du wirklich darauf bestehst das dein Fahrrad mitkommt. Da musst du dich dann auch beim Flughafen schlau machen wenn es um die GebĂĽhren geht (sind glaube ich teuer) :D

Mein Mann und ich haben auch nachgedacht die Räder mit zu nehmen aber haben es dann doch gelassen weil wir einfach lächerlich fanden wie teuer das alles ist.

Da haben wir schon echt ne günstige Reise gefunden die wir wegen den Rädern auch nicht absagen wollen :D
Also werden wir die dort wie gesagt mieten und gut ist.

BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 01:26 

Urlaub ist eigentlich zum entspannen...wieso sollte man auch da Fahrrad fahren?

BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2018, 12:09 

rlaub ist eigentlich zum entspannen...wieso sollte man auch da Fahrrad fahren?

Ganz genau,bin der selben Meinung!
Wenn mann aber unbedingt auch im Urlaub was für seinen Körper,Fitness tun möchte,dann kann mann dies auch ohne das Rad.
Es geht auch viel unkomplizierter als das Fahrrad mitzuschleppen und zwar online.Hab' den Online Fitness Kurs Bodywork360 von entdeckt und bin nun selbst dabei es auszutesten!

Hat super angefangen,muss ich schon sagen.Macht auf jeden Fall ne Menge Spass und ist mal was anderes.
Ist empfehlenswert.Also,kannst vielleicht auch den Fitness – Bodywork von Karl Ess im Urlaub machen ;)
Ich zumindest mach' im Urlaub nichts weiter als zu entspannen.Das ist aber dann jedem selbst ĂĽberlassen wie er seinen Urlaub verbringt!Hauptsache Urlaub!

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]