Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.

elektrofahrrad-einfach.de bietet Elektrofahrrder und Umbaustze mit Bestpreisgarantie

Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daten auslesen nicht möglich
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2018, 08:18 
Offline

Registriert: Mi 4. Jul 2018, 07:59
Beiträge: 3
Ich will die Daten vom Prophete e-Sport /Navigator 8.8 Motor AEG Label -vermutlich Bafang oder TransX- mit 100 nM aiuslesen, bekomme aber keine Verbindung. Habe win 7 , Gerätemanager Ok. Kabel ist :
8Fun Bafang Programmierset, Programmierkabel 1,9m für BBS01/02/HD/Max Drive aus der Bucht.

Hat jemand einen Tip, oder ksann mir jemand sagen, wie ich den Motor identifiziere, der keine Aufkleber hat.
Alternativ...Eine Begrenzungserhöhung wäre gut, die Maske des Systemmemüs per 0512 code ist aber nicht vorhanden.
gruß
Vicki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Sie lesen gerade: Daten auslesen nicht möglich