Danke für den guten Support, aber...

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
cbs
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:28

Danke für den guten Support, aber...

Beitrag von cbs »

Hallo elektrofahrrad-einfach-Team,

zunächst möchte ich mich bei euch für den wirklich erstklassigen Support am Telefon bedanken. Herr Serwotka hat sich wirklich für mich Zeit genommen und mir den Einbau des Umbausatzes so erklärt, dass sogar ich mit meinen 2 linken Händen alles richtig gemacht habe :-)

Einen Verbesserungsvorschlag möchte ich aber trotzdem mit auf den Weg geben:
Auf dem Einbauvideo, das auf der Artikelseite eingeblendet ist, kann man im Detail nicht sehr viel erkennen. Die wichtigen Stellen solltet ihr vielleicht nochmal im Zoom zeigen und etwas besser beleuchten.

Aber sonst wie gesagt alles super, weiter so!
Antworten