BOSCH LIQROCK E-MTB 29Zoll 400Wh Performance CX VS Cube

Fragen, Berichte und Erfahrungen zu Pedelecs beliebiger Marken gehören hier hinein.
Antworten
Tr0n1c
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Apr 2016, 10:05

BOSCH LIQROCK E-MTB 29Zoll 400Wh Performance CX VS Cube

Beitrag von Tr0n1c »

Hallo,

Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach dem richtigem E-MTB für mich. Habe mir gestern ein sehr schönes e-Bike von Cube angesehen und zwar das Reaction Hybrid HPA Pro 5 . Was aber mit 2300€ ein bisschen teuer für mich ist, trotz allem lässt es sich sehr schön fahren und macht irrsinnig Spaß mit dem neuen CX Motor von Bosch .

Gestern Abend habe ich noch ein bisschen gesurft um das Bike evtl. noch ein bisschen günstiger zu finden, doch man findet nichts, stattdessen bin ich auf das liquide gestoßen.

Da es sich um eine Eigenmarke des Händlers handelt habe ich dazu nicht viel im Netz gefunden. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob das Bike überhaupt was taugt und ob vielleicht jmd damit schon Erfahrungen gemacht hat.

Danke schon mal im Voraus.
Antworten