Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.

elektrofahrrad-einfach.de bietet Elektrofahrrder und Umbaustze mit Bestpreisgarantie

Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BMS Richtig Anschließen !!!
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 20:01 
Offline

Registriert: Mi 11. Apr 2018, 19:06
Beiträge: 1
Hallo zusammen ! Seid Tagen bin ich auf der suche nach einer passenden Antwort. Leider muss ich feststellen, das ich immer nur mit fachwissen zugeschüttet werde. Ist es hier eventuell möglich jemanden zu helfen, der mit Fachwissen nicht viel anfangen kann. Am Akku habe ich Plus und Minus, diese zwei Kabel, wohin kommen die ? Dann habe ich noch Plus und Minus an der Ladebuchse, wohin kommen diese ? Zuletzt habe ich noch Plus Minus am Ausgang. Wo kommen diese noch hin. Auf dem BMS ist gekennzeichnet B1 P1 und C1 .Ich hoffe, das meine Beschreibung verständlich war, und hoffe auf baldige Antwort.
Mfg: Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Sie lesen gerade: BMS Richtig Anschließen !!!